Der Mama Test – MiaMily Babytrage

  • Deutsch
  • English

Unter all den neuen Marken und Produkten für Kinder und Eltern habe ich eine Marke entdeckt, die ich zum Sieger meines Herzens und meines Rücken gekürt habe! MiaMily ist die einzige Babytrage, die man auf 9 verschiedene Weisen nutzen kann und sie wurde entworfen, um euren Rücken und eure Hüften so gut und gemütlich wie möglich zu unterstützen.

Etwas, das wirklich besonders an MiaMily ist, ist der große verstellbare Gürtel, der zur Unterstützung dient und die Spannung im Rücken reduziert. Die Trage hat auch einen 3D-Hüftsitz, der wie ein kleiner Stuhl herausragt, wo euer Baby sitzen oder sich anlehnen kann und wo ihr eure Hände ausruhen könnt, um ein Neugeborenes sogar stundenlang angenehm zu tragen. Es gibt noch zwei weitere Teile: Einen regulären Träger und ein RingSling, den ihr nach euren Bedürfnissen anbringen könnt. Der Träger ist aus atmungsaktiven Materialien und hat ein sehr cooles Design.

Einfach genial!

MiaMily Babytrage im Test bei Family First Schweiz
MiaMily hip seat baby carrie
Josi Zurich
Josi Zurich
Mama-Testet MiaMily Babytrage
MiaMily single shoulder baby carrie
Mama-Testet MiaMily Babytrage
MiaMily double shoulder baby carrie

Aktuelle Events für Kids

Das könnte dich auch interessieren

  • Tipps für ein Zuhause ohne Allergene

    Zu dieser Jahreszeit können schöne Blüten neben Schimmelpilzen und Pollen, Unkraut und Gräsern in der Luft einigen von uns das Leben zur Hölle machen. Obwohl ich mich wirklich glücklich schätzen kann, nicht zu denjenigen zu gehören, die unter dem Elend der Pollenallergien leiden, kann ich den Frühling trotzdem nicht in vollen Zügen genießen. Mein Mann leidet unter schwerem Heuschnupfen und… Weiterlesen 

  • Tigerbox TOUCH Kinderhörspiele und Songs, auch auf Schweizerdeutsch

    Deshalb mögen wir unsere Tigerbox TOUCH

    Da ich selbst mit Hörbüchern aufgewachsen bin, liebe ich es, wenn meine Kinder die Welt des gesprochenen Wortes in vollen Zügen entdecken. Ich habe verschiedene Medien und Apps verwendet, aber nicht eines war befriedigend genug. Deshalb freue ich mich, meinen Lesern von dem neuen Produkt Tigerbox TOUCH zu erzählen - einem digitalen Hörbuch und Musik-Player mit mehr als 3000 Audiotiteln für… Weiterlesen 

  • Fam Expo Verlosung auf Family First

    Wir sind ein Partner von FamExpo

    Aufregende Neuigkeiten! Family First Switzerland ist ein neuer Kommunikationspartner von FamExpo 2018! Zusammen mit FamExpo laden wir euch ein die FamExpo Messe 27.-29. April 2018 in Winterthur zu besuchen, wo ihr neue Familienprodukte und Trends entdecken könnt und Kinder Spaß an tollen Kinderaktivitäten haben können (freier Eintritt für Kinder). Mehr darüber findet ihr auf unserer Eventagenda und FamExpo Website - Link. Gratis Eintrittskarten für die Baby-Kinder-Familienmesse findet ihr auf unserer Verlosungsseite…