Ich habe bemerkt, dass ich vom Bloggenso begeistert war, dass ich mich nicht einmal so richtig vorgestellt habe!

Mein Name ist Elena und ich lebe in Zürich. Ich bin Mutter von zwei kleinen Engeln und Ehefrau eines tollen Mannes, sowie die Gründerin und das Gesicht von Family First. In der Vergangenheit habe ich in Kunst und Printmedien gearbeitet und sogar mein eigenes Restaurant betrieben, aber als ich Mutter wurde, entwickelte ich ein Selbstvertrauen, das ich noch nie zuvor hatte, was mir wiederum die Tür zu einer ganz neuen Karriere öffnete.

Obwohl ich Family First als Online-Stadtführer für Familien mit Kindern in der Schweiz gegründet habe, bin ich dankbar, dass es sich organisch in einen persönlichen Blog, eine Community und dann eine Karriere verwandelt hat. Eine Karriere, in der ich meine Plattform nutzen kann, um internationale und lokale Eltern zusammenzubringen und Family First zu ihrem inspirierenden Zielort für alles zu machen, was mit zu Hause, Essen, Events, News, Trends, Lifestyle und Reisen mit Kindern in der Schweiz und vielem mehr zu tun hat. Es gibt keine Erziehungsberatung oder -beurteilung auf meinem Mama Blog, nur eigene Fotoshootings, Reviews und Interviews, persönliche Ansichten über Dinge und Orte, die wir gemeinsam mit unseren Kindern erleben, neben persönlichen Beiträgen über das Muttersein und das Familienleben in der Schweiz.

Abgesehen von meiner Familie und Family First, bin ich genau wie viele Mütter da draußen, immer noch leidenschaftlich an Kunst, Oper, Lesen, Vintage, Schönheit und Mode interessiert, wenn ich denn mal die Zeit dafür finde. Auf meinem Instagram kannst du mehr über mein Leben, meinen Familien-Lifestyle gemischt mit positiven Vibes des Mutterseins finden.

Danke, dass du hier bist!