Among the new brands and products for kids and parents, I discovered one that I can call the winner of my heart and my back! MiaMily is the only baby carrier that you can use in 9 different ways and is designed to help your back and hips feel as comfortable as possible.

What is really special, MiaMily has a large adjustable belt that is great to support and to reduce tension in the back while carrying. It also has a 3D hip seat that sticks out just like a little chair where your baby can sit or lean and where you can rest your hands to make it more comfortable to carry even a newborn for hours. There are two more parts: a regular carrier and a ringsling that you can attach according your needs. The carrier made out of breathable materials and has a very cool design.

Simply brilliant!

MiaMily Babytrage im Test bei Family First Schweiz
MiaMily hip seat baby carrie
Josi Zurich
Josi Zurich
Mama-Testet MiaMily Babytrage
MiaMily single shoulder baby carrie
Mama-Testet MiaMily Babytrage
MiaMily double shoulder baby carrie

Events for kids today

This might be interesting for you too

  • Hello Family Online Adventskalender für Familien

    Hello Family – an online Advent calendar with a focus on family!

    Advent calendars make the holiday countdown at home more exciting not only for children but also for parents especially when they can get perfect gifts which are valuable for the whole family. That's why we countdown to Christmas this year with Hello Family, a new online Advent calendar with a special focus on family. Here you’ll find daily deals and… Read more 

  • Basel mit Kindern bei Family First Schweiz

    Basel with kids and family

    Basel with kids and family is great because it is surrounded by two countries at once: France and Germany. The city itself has a modern and an old town that has plenty to offer for family and kids, such as playgrounds and badies, as well as a lot of cultural things. Not only in summer is Basel a great place… Read more 

  • Ausflug Tipp Zürich Family First Schweiz

    Family expert and Öko-Mami – Lauren Wildbolz

    Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.Wenn du Veganer bist oder auch, wenn du es gar nicht bist – du kennst sicher Lauren Wildbolz, denn jeder, der in Zürich aufgewachsen ist kennt sie. Aufgewachsen… Read more 

  Recommend

Der Mama Test – MiaMily Babytrage

  • Deutsch
  • English

Unter all den neuen Marken und Produkten für Kinder und Eltern habe ich eine Marke entdeckt, die ich zum Sieger meines Herzens und meines Rücken gekürt habe! MiaMily ist die einzige Babytrage, die man auf 9 verschiedene Weisen nutzen kann und sie wurde entworfen, um euren Rücken und eure Hüften so gut und gemütlich wie möglich zu unterstützen.

Etwas, das wirklich besonders an MiaMily ist, ist der große verstellbare Gürtel, der zur Unterstützung dient und die Spannung im Rücken reduziert. Die Trage hat auch einen 3D-Hüftsitz, der wie ein kleiner Stuhl herausragt, wo euer Baby sitzen oder sich anlehnen kann und wo ihr eure Hände ausruhen könnt, um ein Neugeborenes sogar stundenlang angenehm zu tragen. Es gibt noch zwei weitere Teile: Einen regulären Träger und ein RingSling, den ihr nach euren Bedürfnissen anbringen könnt. Der Träger ist aus atmungsaktiven Materialien und hat ein sehr cooles Design.

Einfach genial!

MiaMily Babytrage im Test bei Family First Schweiz
MiaMily hip seat baby carrie
Josi Zurich
Josi Zurich
Mama-Testet MiaMily Babytrage
MiaMily single shoulder baby carrie
Mama-Testet MiaMily Babytrage
MiaMily double shoulder baby carrie

Aktuelle Events für Kids

Das könnte dich auch interessieren

  • Schwangerschaft

    Mamablog: die App für eine bessere Schwangerschaft

    Wenn ich zurückblicke, war die schönste Zeit meines Lebens die Zeit, als ich schwanger war. Ich übertreibe nicht. Ich habe es wirklich geliebt, schwanger zu sein, aber das Einzige, was meine Stimmung verdorben hat, war dieses lästige brennende Gefühl in der Mitte meiner Brust - das Magenbrennen (Acid Reflux). Leider haben die Medikamente, die mein Arzt mir verschrieben hat, nicht… Weiterlesen 

  • Meine Lieblingsprodukte für Mamas - Lavilin Langzeitwirkung Deo Roll On

    10 Dinge, ohne die ich nicht leben kann

    Wir alle haben Produkte, die wesentlicher Bestandteil unseres täglichen Lebens sind und wir lieben es wirklich, sie zu haben und zu verwenden. Hier ist etwas, das ich schon so lange mit euch teilen wollte. Eine Liste von Dingen, ohne die ich buchstäblich nicht leben könnte. Es sind Produkte, die ich an jedem Tag meines Lebens benutze und in der Regel… Weiterlesen 

  • Glamping Schweiz (Switzerland)

    Glamping auf dem Gipfel von Laax-Flims

    Ehrlich gesagt, sind mein Mann und ich keine grossen Fans von Camping. Da wir in der Vergangenheit schon einige Camping-Katastrophen erlebt haben, haben wir unsere Camping-Pläne für den Moment erstmal verschoben. Wir sind jedoch immer noch der Meinung, dass Camping eine großartige Outdoor-Aktivität ist, insbesondere mit Kindern. Von Glamping haben wir erst in diesem Sommer gehört, als wir das Glück… Weiterlesen