• Deutsch
  • English

Family First is an online platform where family-focused businesses can promote their products and services to the community of parents in Switzerland. We offer different advertising opportunities on our website, blog and social media channels (Instagram – 12+K, Facebook – 5+K, Twitter 1+K), and on also on our e-mail newsletter (Newsletter subscribers – 1,5+K). Here you will find some companies and brands we have worked with: Partners →

All-things-kids on Family First

Simply register for free to be able to use our website’s features to easily submit your events on our event calendar or set up your own page on our web directory

Family first Switzerland logo-11. Post your Events, Activities & Courses  (Free of charge for our partners)

Our event agenda offers a great overview on things to do for kids ages 0-12 (and parents) in various cities all over Switzerland. By listing your locations on our listing directory you will be able to post events, activities and courses for families and kids on our event agenda and promote it on our website, newsletter and our social media channels for free: Register →


Family first Switzerland logo-22.List your business and get discovered by visitors

Our web directory provides a platform for your family-friendly businesses, services or online stores to raise your brand’s awareness among parents in Switzerland. Your company’s listing page allows photo uploads, downloads, helpful links, your logotype, address and etc. and gives you an opportunity to be promoted on our Newsletter and Social Media channels. Let visitors connect with your business and discover all you have to offer starting from only 169CHF per year: Register →


Family first Switzerland logo-33. Work with us to create a tailor-made creative content that inspires and informs

On our mama blog and social media channels, we tell our community about news, trends, products, events and family destinations through personal stories. Compare to other bloggers, we are standing out for creating unique content in 2 languages (English and German) and for making narrative images and video stories. If you have something to share with parents in Switzerland or sponsor a giveaway to our community, don’t hesitate to let us know → info (at) familyfirst.ch

• Deutsch
  • English

Family First ist eine Online-Plattform, auf der Unternehmen mit dem Fokus Familie und Kinder ihre Produkte und Dienstleistungen in der Schweiz bewerben können. Wir bieten verschiedene Werbemöglichkeiten auf unseren Website-, Blog- und Social-Media-Kanälen (Instagram – 12+K, Facebook – 5+K, Twitter 1+K), sowie in unserem E-Mail-Newsletter (Newsletter-Abonnenten – 1,5+K). Hier ist eine Auswahl der Unternehmen, mit denen wir bislang gearbeitet haben: Partners →

Alles rund um Familie und Kinder auf Family First

Bitte registriere dich einfach, um die Features unserer Website nutzen zu können und deine Veranstaltungen in unseren Eventkalender einzutragen oder deine Adresse in unser Webverzeichnis einzufügen

Family first Switzerland logo-11. Veröffentliche deine Events, Aktivitäten & Kurse (Kostenlos für unsere Partner)

Unsere Veranstaltungsagenda bietet einen tollen Überblick über Aktivitäten für Kinder von 0-12 Jahren (und Eltern) in verschiedenen Städten in der ganzen Schweiz. Indem du deine Standorte in unser Verzeichnis aufnimmst, kannst du Veranstaltungen, Aktivitäten und Kurse für Familien und Kinder in unserem Veranstaltungskalender veröffentlichen und auf unserer Website, dem Newsletter und unseren Social-Media-Kanälen kostenlos bewerben: Registrieren →


Family first Switzerland logo-22.Trage deine Adresse ein und lasse dich von Besuchern entdecken

Unser Webverzeichnis bietet eine Plattform für familienfreundliche Unternehmen, Dienstleister oder Online-Shops, um die Bekanntheit deiner Marke bei Eltern in der Schweiz zu steigern. Der Listing-Eintrag deines Unternehmens ermöglicht das Hochladen von Fotos, hilfreichen Links, deines Logos, deiner Adresse, Downloads usw. und gibt dir die Möglichkeit, in unserem Newsletter und auf unseren Social Media-Kanälen beworben zu werden. Lass die Besucher mit deinem Unternehmen in Kontakt treten und entdecke alles, was du bereits ab 169CHF pro Jahr zu bieten haben: Registrieren →


Family first Switzerland logo-33. Arbeite mit uns zusammen, um einen maß- geschneiderten kreativen Inhalt zu erstellen, der inspiriert und informiert

Auf unserem mama blog und den Social-Media-Kanälen informieren wir unsere Community durch persönliche Geschichten über Neuigkeiten, Trends, Produkte, Veranstaltungen und Familienreiseziele. Im Vergleich zu anderen Bloggern heben wir uns dadurch hervor, dass wir einzigartige Inhalte in 2 Sprachen (Englisch und Deutsch) erstellen und narrative Bilder und Video Stories präsentieren. Wenn du etwas mit mehr als 24K Eltern in der Schweiz teilen möchtest oder ein Giveaway für unsere Community sponsern möchtest, zögere nicht uns zu kontaktieren: → info (at) familyfirst.ch