The best thing you can get for Christmas is what you really need

  • Deutsch
  • English

This time of the year when everyone is talking about Christmas gifts, I want to go beyond coffee mugs, slippers and socks and inspire you with my little Christmas Gift Guide for the whole family. Sometimes the best thing you can get for Christmas is what you really need. So I have picked just a few things that actually matter and will make your Christmas offerings 100% satisfying.

For him: Curaprox Hydrosonic Electric Brush

Absolutely stunning, this Electric Brush is also very powerful and can brush your teeth gently but very effectively keeping your teeth clean and healthy. Using different cleansing options, you can easily reach hidden niches along the gumline. You even can share it, there are two brushes, so maybe the pink one is for you, mama. A little add-on, whitening black toothpaste, why not!

For her: Babyliss Gold Ceramic Rotating Brush

If his gift is black, then yours should be gold. This new Babyliss Rotating Brush is beautiful and efficient. It comes with gold-ceramic coating barrel and natural bristles that rotate both ways and enables even heat and smooth airflow. You will need less time to make your hair because it can dry and style your hair at once giving them shine and softness.

For the little one: Ultimate Ears Wonderboom

When your kids start to get older, they want to get exposed to more music and have it around all the time. Small but very powerful this Wonderboom can become a great companion not only for the kids but also for the whole family. You can take it anywhere you want, even to the swimming pool, it`s water resistant. Wonderboom works with Bluetooth, so you can control it from your mobile device.

For the tiny little one:  Nuvita No Contact Thermometer

Finally, you don’t even have to touch your baby to know if he or she has a fever. This thermometer comes with the latest IR technology and can measure temperature without touching the surface clinically accurate up to 0.2 degrees. I`m sure your baby will be thrilled about this gift the most!

By the way, if you too want to offer your baby the Nuvita No Contact Thermometer, don`t miss your chance, we are giving away 3x Nuvita No Contact Thermometers for this Christmas. To the giveaway→ Link.

*All items mentioned in this article were sponsored. I only ever mention products that I would recommend, whether I was being compensated or not. Images ©Family First.

This might be interesting for you too

  • Visit Zurich - Ferien mit kindern in Zürich - Ausflüge Zürich

    Top 10 tips for visiting Zurich with kids

    Thinking about visiting Zurich with kids? You`re very welcome! Zurich is a beautiful city, that is for sure. Besides the splendid surroundings, it offers plenty of things to see and do - there are tons of activities to choose from. The only problem is that a lot of those aren’t particularly family friendly. To make sure you get the most… Read more 

  • Pitztal Gletscher mit Kindern erleben

    When the family holiday destination is Pitztal

    Considering that the school summer holiday is quite short in Switzerland, the schedule is jam-packed and every vacation day, every vacation minute - really counts. If you make plans and your family holiday destination is Pitztal, we can ensure you, you will get the most fun-and memories-out of your family vacation as well as experience the nature of the Alps at its best. We… Read more 

  • Die 3 besten Rezepte für selbst gemachten Spielteig aus der Schweiz

    The best 3 playdough recipes for children

    Just like many kids out there, my children love kneading, but just like many moms, I'm sceptical about the quality of playdough you can buy at stores. So looking for the best and healthy playdough recipes I have tested several, not to say all of them, and came to the conclusion that those 3 are the most silky and long… Read more

Das Beste was man zu Weihnachten bekommen kann, ist das was man wirklich braucht

  • Deutsch
  • English

Wenn zu dieser Jahreszeit alle über Weihnachtsgeschenke sprechen, möchte ich über Kaffeetassen, Hausschuhe und Socken hinausgehen und euch mit meinem kleinen “Weihnachtsgeschenkführer” für die ganze Familie inspirieren. Manchmal ist das Beste, was man zu Weihnachten bekommen kann, das, was man wirklich braucht. Deshalb habe ich ein paar Dinge ausgewählt, die wirklich nütztlich sind, damit eure Weihnachtsgeschenke zu 100% zufriedenstellend sind.

Für ihn: Curaprox Hydrosonic Elektrische Zahnbürste

Absolut umwerfend, ist diese elektrische Zahnbürste, die auch sehr leistungsfähig ist und Zähne sanft putzen, aber sehr effektiv sauber und gesund halten kann. Mit verschiedenen Reinigungsoptionen kann man leicht versteckte Nischen entlang der Zahnfleischlinie erreichen. Du kannst sie sogar teilen, es gibt zwei Aufsätze, vielleicht ist der rosa Aufsatz für dich, Mama. Ein kleines Add-on, schwarze whitening Zahnpasta für weißere Zähne, warum nicht!

Für sie: Babyliss Gold Ceramic Rotationsbürste

Wenn sein Geschenk schwarz ist, dann sollte deins Gold sein. Diese neue Babyliss Rotationsbürste ist schön und effizient. Sie verfügt über eine Gold-Keramik-Beschichtung und natürliche Borsten, die sich in beide Richtungen drehen und gleichmäßige Wärme und einen gleichmäßigen Luftstrom ermöglichen. Man benötigt weniger Zeit, um Haar zu stylen, da es Haare sofort trocknen und frisieren kann, was ihnen Glanz und Geschmeidigkeit verleiht.

Für die Kleinen: Ultimate Ears Wonderboom

Wenn eure Kinder älter werden, möchten sie mehr Musik hören und haben sie ständig dabei. Klein, aber sehr kraftvoll kann dieser Wonderboom nicht nur für die Kinder, sondern auch für die ganze Familie zu einem großartigen Begleiter werden. Ihr könnt es überall hin mitnehmen, sogar ins Schwimmbad, es ist wasserabweisend. Wonderboom funktioniert mit Bluetooth, sodass man es von mobilen Geräten aus steuern kann.

Für die ganz Kleinen:  Nuvita Kein-Kontakt Thermometer

Endlich musst du dein Baby nicht mehr berühren, um zu wissen, ob und wie hohes Fieber es hat. Dieser Thermometer verfügt über die neueste IR-Technologie und kann die Temperatur bis zu 0,2 Grad klinisch genau messen, ohne die Oberfläche zu berühren. Ich bin sicher, dein Baby wird von diesem Geschenk am meisten begeistert sein!

Übrigens, wenn ihr auch den Nuvita Kein-Kontakt Thermometer für euer Baby möchtet, verpasst diese Chance nicht, wir verschenken 3 x Nuvita Kein-Kontakt Thermometer in unserem tollen Giveaway  Link.

*Alle der in diesem Bericht erwähnten Artikel wurden gesponsert. Ich empfehle und erwähne nur Produkte, von denen ich überzeugt bin, ob ich nun dafür gesponsert werde oder nicht. Bilder ©Family First.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mama blog Schweiz Family First

    Ich bin als Mama Bloggerin nominiert!

    Ich konnte mir nie vorstellen, dass ich als Mama Bloggerin einmal nominiert werden würden, aber wie aufregend ist es, dass Family First aufgefallen ist und für den Liebster Award nominiert! Ich bin vielleicht keine perfekte Mama, und vielleicht kein ausgezeichneter Blogger, ich versuche einfach, Kontakt zu anderen Eltern wie mir zu bekommen und sie durch meine Website zu inspirieren.  I'm nominated… Weiterlesen 

  • Disneyland® Paris celebrates 90 years of Mickey Magic also in Switzerland

    90 Jahre Magie feiern!

    Dieser Beitrag auf Ich kann es nicht glauben, Disneyland® Paris feiert dieses Jahr 90 Jahre Micky Magie! Durch einen lustigen Zufall, hat unsere 1,5-jährige gerade ein altes Micky Maus Kleid ihrer älteren Schwester entdeckt, das sie buchstäblich jeden Tag trug als sie 2 Jahre alt war. Es war ihr Lieblingskleid und es war für fast ein Jahr unmöglich sie dazu… Weiterlesen 

  • Diemtigtal Wanderweg

    Familienwochenende im Diemtigtal

    Dieser Beitrag auf Mein Mann und ich sind absolute Wandervögel, aber alles andere als Profis. Jetzt, wo wir Kinder haben, sind wir besser organisiert (siehe dazu unseren Artikel «Unsere Packliste zum Wandern mit Kindern») und haben herausgefunden, wie wir die Wanderwege auch ohne Tränchen zu Ende gehen können. Es ist eigentlich ganz einfach! Ihr müsst nur darauf achten, dass die… Weiterlesen