Who knows better what moms need? Of course other moms! And as we know the best thing you can offer to a mom as a gift is something she can have only to herself, a bit of time preserving moments of relaxation and relief after busy day with kids, a tiny ritual she can always comeback to.  No doubt, a new product line for moms and babies from Rituals is the best idea for Mother’s day gifts for every mom or a mom-to-be.

april_2017-05-05-22-53-53-651

This little box contains pretty much everything for a woman who appreciates quality cosmetic products and real philosophy behind it. As all the other products from Rituals, this one is also all about preserving a moment and enjoying yourself, Tiny Rituals – the ultimate relaxing mom gift contains Relaxing Bath Oil and Magnesium Bath Crystals and is full with tiny miracles that every mom would love to have.

More stories on Rituals on our social media channels:

17 December 2016

7 October 2016

This might be interesting for you too

  • Mam blog mama tested kinder produkt

    Mom product tester – MiaMily Baby Carrier

    Among the new brands and products for kids and parents, I discovered one that I can call the winner of my heart and my back! MiaMily is the only baby carrier that you can use in 9 different ways and is designed to help your back and hips feel as comfortable as possible. What is really special, MiaMily has a… Read more 

  • 2017-03-29_1015

    Mama Blog: kid’ shoes – mix and match for kids and parents

    Every parent and every child has different taste in shoes but when it comes to kid's shoes, comfort is the key. And when you look for fashionable and still comfortable shoes the BucketFeet is probably the best shoe that can match every taste and mix with every style. Good morning 😘 ready for school and her new #bucketfeet Ein Beitrag… Read more 

  • Free activities for kids in Zurich

    10 free things to do with kids in Zurich

    We get asked very often: are there any free things to do with kids in Zurich? Zurich might be one of the most expensive cities in the world, but it doesn’t have to be. Especially if you have kids, you might want to do great activities with them, but the bill quickly adds up to quite a high sum taking… Read more 

2 Recommended

Mutter und Baby Geschenkideen von RITUALS

Wer weiß besser, was Mütter brauchen? Natürlich andere Mütter! Und wie wir wissen, das beste Geschenk, dass ihr einer Mutter machen könnt, ist etwas, was sie nur für sich selbst haben kann. Ein wenig Zeit, Momente der Entspannung und Erleichterung nach einem anstrengenden Tag mit den Kindern, ein kleines Ritual, dass sie immer wiederholen kann. Ohne Zweifel, die neue Produktlinie von Rituals für Mütter und Baby, ist die beste Idee für ein Muttertagsgeschenk für jede Mutter oder werdende Mutter.

Mutter und Baby Geschenkideen Schweiz

Diese kleine Schachtel enthält so ziemlich alles für eine Frau, die qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte und echte Philosophie dahinter schätzt. Wie bei allen anderen Produkten von Rituals, geht es auch hierbei darum, Momente einzufangen und diese zu geniessen. Tiny Rituals – das ultimative entspannende Geschenk für Mütter, enthält entspannendes Badeöl und Magnesium-Bad-Kristalle und ist reich an winzigen Wundern, die jede Mutter gerne hätte.

Es gibt so viel von Rituals, das  noch darauf wartet, entdeckt zu werden. Stay tuned!

Weitere Beiträge über Rituals auf unseren Social-Media-Kanälen:

17 December 2016

7 October 2016

Das könnte dich auch interessieren

  • Die 3 besten Rezepte für selbst gemachten Spielteig aus der Schweiz

    Die 3 besten Rezepte für selbst gemachten Spielteig

    Genau wie viele Kinder, lieben meine Kinder das Kneten, aber genau wie viele Mütter, bin ich skeptisch gegenüber der Qualität der Knetmassen, die man in einem Spielzeugladen kaufen kann. Also, auf der Suche nach den besten und gesündesten Kinder Knetmasse Rezepten habe ich mehrere getestet, um nicht zu sagen fast alle, und kam zu dem Entschluss, dass diese 3 die… Weiterlesen 

  • Netgear Arlo Baby im Mama Test

    Hast du dir jemals gedacht, dass es toll wäre, deine Kinder nebenan zu beobachten, während du mit dem Kochen in der Küche beschäftigt bist? Ich schon! Ich habe viele Male darüber nachgedacht, vor allem als ich meine Kinder schreien hörte, aber als ich wie ein verrücktes Huhn in ihr Zimmer rannte, sie friedlich spielen sah, als wäre nie etwas passiert.… Weiterlesen 

  • Mama Blog: Kinderschuhe – Mix and Match für Kinder und Eltern

    Jeder Elternteil und jedes Kind hat einen ganz anderen Schuhgeschmack, doch wenn es um Kinderschuhe geht, ist Komfort unglaublich wichtig. Wenn du nach modischen und bequemen Schuhen suchst, sind BucketFeet die beste Wahl, die jeden Geschmack mit jedem Stil vereinen. Good morning ? ready for school and her new #bucketfeet Ein Beitrag geteilt von Web portal ?? City guide (@family_first_switzerland) am… Weiterlesen