Mama Blog: Kinderschuhe – Mix and Match für Kinder und Eltern

Jeder Elternteil und jedes Kind hat einen ganz anderen Schuhgeschmack, doch wenn es um Kinderschuhe geht, ist Komfort unglaublich wichtig. Wenn du nach modischen und bequemen Schuhen suchst, sind BucketFeet die beste Wahl, die jeden Geschmack mit jedem Stil vereinen.

Good morning ? ready for school and her new #bucketfeet

Ein Beitrag geteilt von Web portal ?? City guide (@family_first_switzerland) am

Kinder lieben es, coole Outfits zu tragen, die zu denen ihrer Eltern passen. Mit BucketFeet ist es ganz einfach, perfekte Ensembles zu schaffen, indem du und dein Kind die gleichen Farben aber mit unterschiedlichen Mustern oder Streifen tragen. Und was kann man als Mutter mehr genießen, als ein bequemes Outfit zu finden, das gleichzeitig auch dafür sorgt, dass du mit dem stylischen Look deines Kindes mithalten kannst.

Wir haben diese zwei Paar BucketFeet Schuhe selbst ausprobiert – ich und meine Tochter – und haben uns sehr darüber gefreut, dass sie genauso bequem sind, wie sie aussehen. Was uns an diesen Sportschuhen am besten gefällt, ist dass sie toll aussehen, aber gleichzeitig ihre Funktion perfekt erfüllen. Es macht Spaß, sie anzusehen und wir lieben das verspielte gedruckte Design. Besonders toll ist auch, dass BucketFeet Schuhe von Künstlern aus der ganzen Welt entworfen werden.Kinderschuhe Schweiz

Schaut euch die anderen Artikel an, in denen wir Dinge für Kinder und Eltern getestet und unsere ehrliche Meinung geteilt haben: Link.


Aktuelle Events für Kids

Das könnte dich auch interessieren

  • Fam Expo Verlosung auf Family First

    Wir sind ein Partner von FamExpo

    Aufregende Neuigkeiten! Family First Switzerland ist ein neuer Kommunikationspartner von FamExpo 2018! Zusammen mit FamExpo laden wir euch ein die FamExpo Messe 27.-29. April 2018 in Winterthur zu besuchen, wo ihr neue Familienprodukte und Trends entdecken könnt und Kinder Spaß an tollen Kinderaktivitäten haben können (freier Eintritt für Kinder). Mehr darüber findet ihr auf unserer Eventagenda und FamExpo Website - Link. Gratis Eintrittskarten für die Baby-Kinder-Familienmesse findet ihr auf unserer Verlosungsseite…

  • Packliste fürs Wandern mit Kindern

    Unsere Packliste fürs Wandern mit Kindern

    Da wir in der Schweiz wohnen, kann man nicht sagen, dass Wandern neues Gebiet für uns ist, allerdings können wir etwas chaotisch werden, wenn es ums Packen geht. Seit wir Kinder haben, organisieren wir die Ausflüge besser, trotzdem haben wir immer wieder entweder unentbehrliche Sachen vergessen oder zu viele unnötige Sachen eingepackt. Aber wir haben aus unseren Fehlern gelernt, deshalb… Weiterlesen 

  • BabyBjörn

    Deshalb liebt unsere Oma BabyBjörn

    Wenn ihr denkt, dass Großmütter altmodisch sind, dann seht euch einmal das Foto an, dass wir gemacht haben, als wir unsere Großeltern in Tirol besucht haben und findet heraus, warum unsere Oma BabyBjörn einfach abgöttisch geliebt hat. Happy Oma happy Opa happy me... Ein von Online portal ?? city guide (@family_first_switzerland) gepostetes Foto am 5. Jan 2017 um 4:42 Uhr… Weiterlesen