Welchen Kinderwagen findet ihr schick?

Für viele neue und werdende Mütter, die einen Kinderwagen kaufen, ist es ein unausweichliches Einkaufserlebnis. Welchen Kinderwagen könnte man als schick und cool beschreiben? Kein Zweifel, wenigstens für mich, es ist der Stokke‘s Xplory! Das erstaunlichste über diesen Kinderwagen ist sein einzigartiges Design. Mit Sicherheit schauen sich viele Mütter den Stokke Xplory an, aber sie werden erst einmal genau darüber nachdenken, ob sie etwas von ihrem hart erarbeiteten Geld dafür ausgeben. Aber wenn man in Erwägung zieht, dass der Xplory in 8 stilvollen Farben erhältlich ist und es viele verschiedene nützliche Accessoires und fabelhafte Saison-Kits zur Auswahl gibt, dann sieht es schon anders aus. Das Beste und Spezielle ist, dass der Kinderwagen es eurem Baby erlaubt, höher als sonst zu sitzen also in der Nähe von euch, sodass ihr zusammen Spannendes erfahren könnt. Er passt sich auch an, während euer Kind wächst: Vom Babyalter bis euer Kind 20kg wiegt. Mit Xplory ist alles möglich! Außerdem bietet Stokke eine doch aussergewöhnliche 3-jährige Garantie.

Welchen Kinderwagen findet ihr schick? Schreib uns bitte über Facebook oder unter info(at)familyfirst.ch!


Aktuelle Events für Kids

Das könnte dich auch interessieren