Last-Minute Adventskalender basteln

Wenn ihr noch nach Inspiration sucht, um euren eigenen Adventskalender für die anstehende Weihnachtszeit zu kreieren, dann ist hier unser Last Minute Adventskalender zum Nachbasteln. Es geht schnell, ist niedlich und macht wirklich Spaß! Dies kann eine tolle vorweihnachtliche Aktivität mit Kindern und der ganzen Familie sein, abgesehen von dem Moment, wo die Taschen mit Leckereien gefüllt werden, natürlich!

Mamablog Schweiz - Last Minute Adventskalender basteln

Was ihr braucht:
24 einfache Umschläge
verschiedene Aufkleber
Schere
Band
Schleifchen
Marker, Stifte

So geht’s:
Dekoriert jeden Briefumschlag anders und bittet eure Kinder, auf jedem Umschlag eine kleine Geschichte oder was immer sie wollen mit Aufklebern, Markern, Stiften darzustellen. Dann fügt ihr Zahlen hinzu und macht ein Loch in den Briefumschlag. Anschließend füllt ihr jeden Umschlag mit kleinen Goodies, sei es eine persönliche Karte oder ein kleines Bonbon, alles ist möglich, was zählt ist der Gedanke dahinter und dass es mit Liebe gemacht ist.

Es ist alles so einfach, und wenn alles zusammengefügt ist… ist es einfach schön!

Adventskalender Schweiz

Last minute Advent Calendar by Family First

Adventskalender - Es geht schnell, ist niedlich und macht wirklich Spaß

Last-Minute Adventskalender

Schweizer Mamablog - Last Minute Adventskalender basteln

DIY Adventskalender

Adventskalender basteln

Last Minute Adventskalender basteln

20171126_091022-01

 


Aktuelle Events für Kids

Das könnte dich auch interessieren

  • Fam Expo Verlosung auf Family First

    Wir sind ein Partner von FamExpo

    Aufregende Neuigkeiten! Family First Switzerland ist ein neuer Kommunikationspartner von FamExpo 2018! Zusammen mit FamExpo laden wir euch ein die FamExpo Messe 27.-29. April 2018 in Winterthur zu besuchen, wo ihr neue Familienprodukte und Trends entdecken könnt und Kinder Spaß an tollen Kinderaktivitäten haben können (freier Eintritt für Kinder). Mehr darüber findet ihr auf unserer Eventagenda und FamExpo Website - Link. Gratis Eintrittskarten für die Baby-Kinder-Familienmesse findet ihr auf unserer Verlosungsseite…

  • Kinder Zoo Ausflug

    Papablog: Kinderzoo – das richtige Ziel für einen Kinderausflug

    Wow! Ich ging vor kurzem mit meiner Tochter in den Knies Kinderzoo in Rapperswil und kann es jedem Elternteil empfehlen - das ist genau das richtige Ziel für einen Kinderausflug. Es sind nur fünf Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof in Rapperswil. Der Zoo hat so viele was für ihn spricht. Er hat die perfekte Größe, denn er ist nicht so groß,… Weiterlesen 

  • Netgear Arlo Baby im Mama Test

    Hast du dir jemals gedacht, dass es toll wäre, deine Kinder nebenan zu beobachten, während du mit dem Kochen in der Küche beschäftigt bist? Ich schon! Ich habe viele Male darüber nachgedacht, vor allem als ich meine Kinder schreien hörte, aber als ich wie ein verrücktes Huhn in ihr Zimmer rannte, sie friedlich spielen sah, als wäre nie etwas passiert.… Weiterlesen