Mücke und die Nacht im Marmeladenglas

Mücke und die Nacht im Marmeladenglas (Copy)

Titel Mücke und die Nacht im Marmeladenglas

Datum 17 Januar 2018, Mittwoch

Uhrzeit 16:00 - 17:00

Ort Schlachthaus Theater
Adresse Rathausgasse 20/22, Bern, 3011

Ich heisse Mücke und in meiner Klasse mag mich eigentlich keiner. Und seit sie mich mit Nelly gesehen haben, die ist neu in der Klasse, werde ich noch mehr gehänselt. Und Mutter traut mir gar nichts zu, das nervt. Aber wirklich schlimm ist’s wenn es Nacht wird. Da kommen die Albträume. Ich will schon gar nicht mehr ins Bett gehen. Aber gestern, da habe ich etwas sehr Geheimnisvolles unter meinem Bett gefunden. Dann habe ich was damit gemacht und jetzt weiss ich nicht mehr weiter.

Ab 5 Jahren

Website http://www.schlachthaus.ch/spielplan/index.php

Kontakt Münstergass Buchhandlung | Boday Buloni

Preis CHF 20.00 / 15.00 / 10.00

Aktivität Kinder Workshops

Kategorien Kinder 6-9 J., Kinder 9-12 J.,

0
Veranstaltung herunterladen iCal

[dot_recommends]

Lade Karte....



Kommende Veranstaltungen:
  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort