mit Leonard vom Eisenbahn und Sammler Museum Courlevon (ESMC) eine spannende Welt entdecken!

museum-logo

Titel mit Leonard vom Eisenbahn und Sammler Museum Courlevon (ESMC) eine spannende Welt entdecken!

Datum 13 Juni 2018, Mittwoch

Uhrzeit 14:00 - 16:00

Ort Eisenbahn und Sammler Museum
Adresse Dorfstr. 4, Courlevon (Murten), 1795

mit Leonard vom Eisenbahn und Sammler Museum Courlevon (ESMC) eine spannende Welt entdecken: Ein Museum mit Modelleisenbahnen, Autos, Traktoren, Hüten, Lastwagen etc.

Im Eisenbahn und Sammler Museum Courlevon stellt Leonard (11j) am Mittwoch von 14.00-16.00 (check auf www.esmc.ch !) seine Sammlung von verschiedenen Eisenbahnen, Dampfmaschienen, Hüten, Autos, Flugzeugen, einem echten Berna LKW von 1948 und vielen weiteren Objekten persönlich vor.

Schon 2016 gründete Leonard Riesen mit knapp 10 Jahren das Eisenbahn und Sammler Museum Courlevon und landete damit bereits auf der Titelseite der Freiburger Nachrichten. In der Zwischenzeit ist einiges zur Sammlung dazugekommen…

Mehr dazu auf www.esmc.ch und www.facebook.com/eisenbahnmuseum.courlevon

Website www.esmc.ch

Kontakt Direktor und Führungen: Leonard Riesen

Preis Kinder 3.- Erwachsene 5.- Senioren 4.-

Aktivität Museen & Kino für Kinder

Kategorien Aktivitäten mit der ganzen Familie, Elternkurse und Events, Kinder 6-9 J., Kinder 9-12 J.,

0
Veranstaltung herunterladen iCal

[dot_recommends]

Lade Karte....



Kommende Veranstaltungen: