Krabbel-Konzert «Mein Haus ist zu eng und zu klein» (Kinder von 1-3 Jahren)

Titel Krabbel-Konzert «Mein Haus ist zu eng und zu klein» (Kinder von 1-3 Jahren)

Datum 16 September 2018, Sonntag

Uhrzeit 11:00 - 12:00

Ort ZKO-Haus
Adresse Seefeldstrasse 305, Zürich, 8008

«Mein Haus ist zu eng und zu klein»
Oma Agathe seufzt und klagt tagein und tagaus, denn in ihr Haus passt nichts hinein, es ist zu eng und zu klein. Ein weiser Mann hat einen Plan: «Dein Huhn muss ins Haus!» Zum Huhn nimmt sie auch noch die Ziege, das Schwein und die Kuh bei sich auf. Und das Haus platzt nun wirklich aus allen Nähten. Doch dann rät ihr der weise Mann, alle Tiere hinauszuschmeissen und das Haus scheint plötzlich zu wachsen. Oma Agathe ist überglücklich: «Hurra! Für mich ganz allein ist es ja gar nicht zu eng und zu klein.»

«A Squash and a Squeeze»
A little old lady lives all by herself in her house but she’s not happy – it’s just too small, even for one. Whatever can she do? The wise old man knows: bring in a flappy, scratchy, greedy, noisy crowd of farmyard animals. When she pushes them all out again, she’ll be amazed at how big her house feels!

Die Vorstellung um 14:00 Uhr wird in Englisch durchgeführt.

Thomas Douglas (Konzept und Erzählung)
Musikerinnen und Musiker des Zürcher Kammerorchesters

Website https://zko.ch/events/krabbel-konzert-mein-haus-ist-zu-eng-und-zu-klein/

Kontakt info@zko.ch, 044 552 59 00

Preis Erwachsene CHF 25, Kinder von 1-3 Jahren CHF 5, inkl. Sirup und Znüni/Zvieri

Aktivität Kindertheater & Kinderkonzerte

Kategorien Kinder 0-3 J.,

0
Veranstaltung herunterladen iCal

[dot_recommends]

Lade Karte....