Jackie MacSäbel und die Party-Piraten auf grosser Tour!

Familien in der Schweiz sollten das neue MärliMusical «Jackie MacSäbel und die Party-Piraten» nicht verpassen! Andrew Bond lässt die Piraten los! Der bekannte Schweizer Kinderliedermacher hat zum fünften Mal ein MärliMusical komponiert, welches nun bis im April 2017 durch die Deutschschweiz tourt. Das Stück dreht sich um eine einsame Prinzessin und lustige Piraten – herrliche Figuren, viel Klamauk und hitverdächtige Songs.

Gewinne Kindemusical Jackie MacSäbel und die Party-Piraten auf Familyfirst.ch

Weitere Informationen finden Sie unter www.maerlimusicaltheater.ch

Das Musical ist auf Schweizerdeutsch und wird für Kinder ab 4 Jahren und ihre Familien empfohlen. Kaufen Sie Tickets via Ticketcorner oder gewinne einen Familienpass mit Family First! Zu den Teilnahmebedingungen: Link.


Aktuelle Events für Kids

Das könnte dich auch interessieren

  • Schweizerischer Nationalpark

    Ein Familienhotel? Warum nicht stattdessen eine familientaugliche Jugendherberge?

    Wenn man in der Schweiz nach einem Familienhotel sucht, dann hat man sehr wahrscheinlich zwei Kriterien: Den Preis und den Familienfreundlichkeitsfaktor. Nicht einfach, oder? Es sei denn, man denkt über eine Alternative nach, zum Beispiel eine Familienjugendherberge! Wir hatten gerade ein herrliches Wochenende mit den Kindern in in der Schweizer Jugendherbergen in Scuol, eine entspannte, bequeme und erschwingliche Art, als Familie zu… Weiterlesen 

  • Gesund und Snacks für Kinder

    Deshalb wurden Snacks ein grosser Teil der Ernährung meines Kindes

    *Dieser Text ist in Zusammenarbeit mit Danonino entstanden. Bilder © Family First.   Viele Kinder sind wählerisch, wenn es ums Essen geht. Meine 6-jährige Tochter war nie ein guter Esser. Es war frustrierend zu sehen, wie sie buchstäblich bei jeder Mahlzeit im Essen auf ihrem Teller herumstocherte. Ich hatte alles versucht, damit ihr verschiedenes Essen gefällt, bis ich lernte zu sagen:… Weiterlesen 

  • Fam Expo Verlosung auf Family First

    Wir sind ein Partner von FamExpo

    Aufregende Neuigkeiten! Family First Switzerland ist ein neuer Kommunikationspartner von FamExpo 2018! Zusammen mit FamExpo laden wir euch ein die FamExpo Messe 27.-29. April 2018 in Winterthur zu besuchen, wo ihr neue Familienprodukte und Trends entdecken könnt und Kinder Spaß an tollen Kinderaktivitäten haben können (freier Eintritt für Kinder). Mehr darüber findet ihr auf unserer Eventagenda und FamExpo Website - Link. Gratis Eintrittskarten für die Baby-Kinder-Familienmesse findet ihr auf unserer Verlosungsseite…