Find a perfect gift to your loved ones this Christmas – we suggest Bea-Verlag

A book, a craft tool, Lego, binocular, a magic kit, baby clothing, zoo membership or ice cream voucher – there are might be millions of great ideas where to buy a perfect gift to your loved ones this Christmas. However as a family with kids you might find Christmas time a bit stressy. Especially when looking for a single gift that can make everyone happy considering different age and taste. As we are big fans of of online shopping, our favorite this Christmas is Bea-Verlag online store where we often buy toys for kids during the year.

perfektes Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten – wir empfehlen den Bea-Verlag

10461_bild1

A few reasons we often shop at Bea-Verlag is because it`s affordable. When you compare prices Bea-Verlag offers the lowest price. Plus you can save up to 80% more when you start collect points by registering on the website and take advantage of the Bea-, Mondo-, Silva- und Avanti-Punkten, the biggest coupon collection for family, leisure, play and fun in Switzerland.

Spiel auf bea-verlag.ch auf Family First SwitzerlandAnother advantage is that it`s convenient and it has a big range of toys and play items for kids different ages. Buying online is useful for moms, when you are home-bound, or simply in times of inclement weather.

10396_ukulele_lernpaket_gitarrenbuch_instrument_kinderinstrument_kinderukulele

Also, Bea-Verlag store has a physical shop near Zurich where you can always stop by and collect your items. Here is the link to the Bea-Verlag shopping catalog: Link.

 

We hope you will get inspired and will find your perfect gifts!

?This Christmas Bea-Verlag is offering Family First readers a generous present – a possibility to win 2 shopping vouchers worth 50CHF each. Please follow this link to find out how to participate and win: Link ?


Events for kids today

Advertisement

This might be interesting for you too

  • Netgear Arlo Baby monitoring camera in a mom test

    This article in Have you ever thought it would be great watching your kids in the room next door while cooking in the kitchen? I did! I thought about it many times especially when I heard my kids screaming, but when I ran into their room like a mad chicken, I saw them peacefully playing as if nothing ever happened… Read more 

  • Papa mama family blog on family first

    Papa Blog – Zoologisches Museum Zürich

    What`s new on our papa blog?  One of his best tip on exciting and free activity with kids in Zurich - Zoologisches Museum Zürich a great place to visit with kids! When looking for something to do with your little ones, anything that’s close by, exciting and free is hard to pass up, right? One of my two-and-a-half year-old’s favourite places to… Read more 

  • Basteln für Kinder - Last Minute Adventskalender basteln

    Last minute Advent Calendar

    If you are still looking for inspiration to create your own Advent Calendar for this Christmas, here is our last minute Advent calendar DIY. It’s quick, cute, and really fun to make! This would make a great pre-Christmas activity with kids and the whole family, minus the step where the bags are filled with goodies, of course! What you need:… Read more

Finde ein perfektes Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten – wir empfehlen den Bea-Verlag

Ein Buch, Werkzeug, Lego, ein Fernglas, einen Zauberkasten, Babysachen, eine Zoo-Mitgliedschaft oder einen Gutschein für Eiscreme – es gibt unzählige tolle Ideen wo Du ein perfektes Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten kaufen kannst. Aber in einer Familie mit Kindern kann die Weihnachtszeit auch ganz schön stressig sein. Besonders dann, wenn man nach einem einzigen Geschenk sucht, das einen jeden glücklich machen kann unter Berücksichtigung der verschiedenen Alter und Geschmäcker. Weil wir große Fans von Online Shopping sind, ist der Bea-Verlag Onlineshop, bei dem wir das Jahr über oft Spielzeug für unsere Kinder kaufen, dieses Weihnachten unser Favorit.

perfektes Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten – wir empfehlen den Bea-Verlag

10461_bild1

Ein Grund, warum wir oft beim Bea-Verlag einkaufen, ist, dass es dort preiswert ist. Wenn du Preise vergleichst, bietet der Bea-Verlag den besten Preis. Außerdem kannst du dort bis zu 80% mehr sparen, wenn du dich auf der Website registrierst und Punkte sammelst, um dann die Vorteile der Bea-, Mondo-, Silva- und Avanti-Punkte zu geniessen – vom grössten Schweizer Punktesammlangebot für Familie, Freizeit, Spiel und Spass.

Spiel auf bea-verlag.ch auf Family First SwitzerlandEin weiterer Vorteil ist, dass der Shop einfach praktisch ist und eine große Auswahl an Spielzeugen für Kinder verschiedener Altersklassen anbietet. Online einzukaufen ist für Mamas besonders praktisch, wenn sie ans Haus gebunden sind oder einfach bei besonders schlechtem Wetter nicht rausgehen wollen.

10396_ukulele_lernpaket_gitarrenbuch_instrument_kinderinstrument_kinderukuleleNeben dem Onlineshop hat der Bea-Verlag auch ein physisches Geschäft in der Nähe von Zürich, wo man seine Sachen abholen kann. Hier ist der Link zum Bea-Verlag: Link.

Wir hoffen, dass du davon inspiriert wirst und die perfekten Geschenke findest!

???Dieses Weihnachten offeriert der Bea-Verlag den Lesern von Family First ein großzügiges Geschenk – die Möglichkeit  2 Einkaufsgutscheine im Wert von je 50CHF zu gewinnen. Folge diesem Link, um herauszufinden, wie du gewinnen kannst: Link ???


Aktuelle Events für Kids

Das könnte dich auch interessieren

  • Mama blog Schweiz Family First

    Ich bin als Mama Bloggerin nominiert!

    Ich konnte mir nie vorstellen, dass ich als Mama Bloggerin einmal nominiert werden würden, aber wie aufregend ist es, dass Family First aufgefallen ist und für den Liebster Award nominiert! Ich bin vielleicht keine perfekte Mama, und vielleicht kein ausgezeichneter Blogger, ich versuche einfach, Kontakt zu anderen Eltern wie mir zu bekommen und sie durch meine Website zu inspirieren.  I'm nominated… Weiterlesen 

  • Kinderbekleidungsgeschäft in Zürich

    forK eröffnet ein neuer Kinderbekleidungsgeschäft in Zürich

    Gute Nachrichten! Nach dem grossen Erfolg in Zug und Luzern eröffnet forK ein neues Kinderbekleidungsgeschäft in Zürich. Besitzerin Antonia Christen hat ein Gespür für die beste Qualität von Materialien und Designs, welche funktional sind und die Befindlichkeit eines Kindes fördern. Zum inspirierenden Mix von begehrenswerten Kinderlabels für 0-16 Jahre zählen: Barts, Didriksons, Finkid, molo, name it, GOSOAKY, maxomorra and namuk.… Weiterlesen 

  • Hotel Engel fur Gross und Klein

    Herrliche Frühlingsferien im Hotel Engel

    Wenn mich jemand nach meinen Lieblingsbergen fragt, sage ich immer: "Dolomiten!". Deshalb war ich auch besonders aufgeregt, als wir zum Wellness Hotel Engel in die Südtiroler Dolomiten eingeladen wurden. Voll beladen mit Sommeroutfits und Sonnenschutz fuhren wir in den Süden der Alpen. Aber je näher wir kamen, desto weniger sonnig wurde es. Als wir im Hotel ankamen, sah der ganze Karerpass… Weiterlesen