Familiensonntag: Frerk, du Zwerg!

Title Familiensonntag: Frerk, du Zwerg!

Date 10 December 2017, Sunday

Time 15:00 - 16:30

Location Schlachthaus Theater
Address Rathausgasse 20/22, Bern, 3011

Frerk ist der Zweitkleinste der Klasse. «Frerk, du Zwerg!», brüllen die Kinder überall, wenn sie ihn kommen sehen. Frerk hat eine Mutter, die auf alles allergisch ist: Auf Hunde, andere Kinder, Schokolade, Ausflüge und erfundene Worte. Und am liebsten hätte sie, wenn Frerk gar kein Kind wäre, sondern ein sehr kleiner Erwachsener. Doch eines Tages findet Frerk ein seltsames Ei, aus dem bald darauf fünf Zwerge schlüpfen, die es in sich haben. Die Zwerge sind nicht etwa liebe Heinzelmännchen, sondern fünf wilde Anarchisten, die Frerk eine Sturmfrisur verpassen und ins Frühstücksmüsli kacken. Ihr lustvoller Ungehorsam bringt Frerk dazu, sich sowohl gegen die strengen Regeln in seinem Elternhaus als auch gegen die Fieslinge in der Schule zur Wehr zu setzen. Ab 6 Jahren

Im Rahmen des Familiensonntags: Gleichzeitig findet nebenan “Munterbunt” statt. Ein angeleitetes Spiel in der Gruppe für Kleinkinder (1 bis 3 Jahre) und eine erwachsene Bezugsperson.

Website www.schlachthaus.ch

Contact info@schlachthaus.ch

Price CHF 20.00 / 15.00 / 10.00

Activity Theatre & Concerts

Categories Kids 0-3 y.o.,

0
Download this event iCal

[dot_recommends]

Loading Map....



Feature events:
  • No events on this location