New cream for children with dry skin in Test

When my first daughter was born, as a first time mom I didn`t notice immediately that my baby has dry skin. Only when my doctor pointed it out I was shocked to realise that I didn`t do enough to help my baby having a better skin. Since then I had tried many creams and lotions but despite all my efforts, her skin would stay dry. Until now, when I by chance got introduced to the new Dr. Plaza Kindercreme that finally made the magic!

Kindercreme Schweiz

Dr. Plaza creme for kids – all natural, based on avocado oil ingredients, produced by a local dermatologist and tested at Swiss skin clinics.

 

We road tested Dr. Plaza Kindercreme and within only 5 days using it (we applied it on very dry parts of her skin on her face and hands twice a day) her skin showed real improvements. Actually, we were both amazed by the results. In fact, we continue using it but only after a bath, twice a week or so, this is still enough to keep her skin moisturised and soft. Little wonder!


Events for kids today

This might be interesting for you too

  • Maggie Valley Hiking Trails

    Family-friendly hike in Maggitall

    Often people tell me they don't like hiking. They usually recall their hiking adventures with parents as an exhausting, draining, and overall pretty miserable experience. I find it so sad to hear. It might be that the hikes were simply too boring or too advanced for their age. That's why it is especially important for parents to choose tours that… Read more 

  • Tipps für Kids - Frank Bodin

    Frank Bodin with tips for kids in Zurich

    Frank Bodin is on Family First with his tips for things to do with kids in Zurich, we are sorry, this article is in German language only. Read more 

  • Baby room makeover with Sebra Interior Switzerland

    Our baby room makeover with Sebra Interior

    She may already be 2 years old, but only now she finally got her baby room! It's not like she's never had one, it was just the room, that wasn’t really dedicated to her. I always thought there was no need investing in a new baby room if there were so many things left from the older sister. But as… Read more

Die Kindercreme für trockene Haut im Mama Test

Als meine erste Tochter geboren wurde, habe ich als erstmalige Mama nicht sofort bemerkt, dass mein Baby trockene Haut hat. Erst als mein Arzt mich darauf hinwies, war ich schockiert, dass ich nicht genug unternommen hatte, um meinem Baby zu helfen, eine bessere Haut zu bekommen. Seitdem hatte ich viele Cremes und Lotions ausprobiert, aber trotz all meiner Bemühungen ist ihre Haut trocken geblieben. Bis vor kurzem, als mir zufällig die neue Dr. Plaza Kindercreme für trockene Haut vorgestellt wurde, die endlich den Unterschied gemacht hat!

Kindercreme Schweiz

Dr. Plaza Kindercreme – ganz natürlich, basierend auf Avocadoöl-Zutaten, produziert von einem lokalen Dermatologen und getestet in Schweizer Hautkliniken.

 

Wir testeten Dr. Plaza Kinderpflege und innerhalb von nur 5 Tagen (wir haben es auf sehr trockenen Teilen ihrer Haut, auf ihrem Gesicht und ihren Hände zweimal am Tag angewendet) hat ihre Haut echte Verbesserungen aufgezeigt. Wir waren beide sehr erstaunt über die Ergebnisse. In der Tat haben wir die Anwendung fortgesetzt, aber nur nach dem Baden, zweimal pro Woche oder so, sodass es ist immer noch ausreichend war, um ihre Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und weich zu halten. Ein kleines Wunder!


Aktuelle Events für Kids

Das könnte dich auch interessieren

  • BabyBjörn

    Deshalb liebt unsere Oma BabyBjörn

    Wenn ihr denkt, dass Großmütter altmodisch sind, dann seht euch einmal das Foto an, dass wir gemacht haben, als wir unsere Großeltern in Tirol besucht haben und findet heraus, warum unsere Oma BabyBjörn einfach abgöttisch geliebt hat. Happy Oma happy Opa happy me... Ein von Online portal ?? city guide (@family_first_switzerland) gepostetes Foto am 5. Jan 2017 um 4:42 Uhr… Weiterlesen 

  • Babybroschüre für Eltern Coop Hallo Family

    Mamablog: Babybroschüre für frischgebackene Eltern

    Wenn es darum geht, Rabatt-Coupons zu sammeln, bin ich wahrscheinlich die schlimmste Person, die es gibt. Es fühlt sich so an, als wenn Coupons überall herumfliegen, aber es gibt keine Möglichkeit, dass ich sie richtig organisieren kann, besonders da ich mich nur für diejenigen interessiere, die etwas mit Produkten für Kinder zu tun haben. Aber ich glaube, dass ich besonders… Weiterlesen 

  • Mamablog und wie wir Geldsparen mit Kindern spielen

    Ein Wunsch oder wie wir Geldsparen spielen

    Wenn ihr an die Zukunft eurer Kinder denkt, könnt ihr eventuell nicht anders, als auch darüber nachzudenken, wie sie mit Geld umgehen werden. Als Eltern fühlt ihr wahrscheinlich den Druck, euer Bestes zu geben, um eure Kinder bezüglich Geld und den richtigen Umgang damit zu unterrichten. Und das ist keine leichte Aufgabe, da das Geld noch zu abstrakt für sie… Weiterlesen