Das Wochenend-Highlight ist das Sonne Mond Sterne Familien Open Air Festival

Das Wochenend-Highlight ist das Sonne Mond Sterne Familien Open Air Festival in Grüningen, ein Muss für Familien mit Kindern allen Alters. Ein echt tolles Programm, Camping, Unterhaltung, ein Spielplatz, ein Pool (Badi), Konzerte und jede Menge Spaß – das ganze Wochenende lang! Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen.

Hier gibt es noch mehr tolle Aktivitäten mit Kindern und Familie aus unserem Programm:





Möchtest du Family First beitreten? Abonniere unseren newsletter!

 

Das könnte dich auch interessieren

  • Activities with kids

    Mamablog – Aktivitäten mit Kindern: Kinderzimmer dekorieren

    Es mag vielleicht Hunderte von Ideen für kreative Aktivitäten mit Kindern zu Hause geben. Aber Muttis lieben es einfach, kreativ mit ihren Kindern zu werden. Doch manchmal ist es nicht einfach, immer wieder mit neuen Ideen zu kommen. Vielleicht kann der neue kleine mobile Fotodrucker von HP da sofort Abhilfe verschaffen? Das Beste aus 2016 an der Wand Eine der Besten Ideen,… Weiterlesen 

  • Fam Expo Verlosung auf Family First

    Wir sind ein Partner von FamExpo

    Aufregende Neuigkeiten! Family First Switzerland ist ein neuer Kommunikationspartner von FamExpo 2018! Zusammen mit FamExpo laden wir euch ein die FamExpo Messe 27.-29. April 2018 in Winterthur zu besuchen, wo ihr neue Familienprodukte und Trends entdecken könnt und Kinder Spaß an tollen Kinderaktivitäten haben können (freier Eintritt für Kinder). Mehr darüber findet ihr auf unserer Eventagenda und FamExpo Website - Link. Gratis Eintrittskarten für die Baby-Kinder-Familienmesse findet ihr auf unserer Verlosungsseite…

  • Neue Bücher für Kinder und Eltern, die wir lieben

    Es gibt viele neue Bücher auf dem Markt, aber es ist nicht einfach, die neuesten Ausgaben zu finden, die wirklich lesenswert sind. Vielleicht kann Family First da helfen? Hier unten findet ihr neue Bücher für Kinder und Eltern, die wir lieben und euch und euren Kleinen zum Lesen und Lernen empfehlen. Auf und Ab / Hogrefe Wie Jugendliche besser mit… Weiterlesen