Jackie MacSäbel und die Party-Piraten auf grosser Tour!

Familien in der Schweiz sollten das neue MärliMusical «Jackie MacSäbel und die Party-Piraten» nicht verpassen! Andrew Bond lässt die Piraten los! Der bekannte Schweizer Kinderliedermacher hat zum fünften Mal ein MärliMusical komponiert, welches nun bis im April 2017 durch die Deutschschweiz tourt. Das Stück dreht sich um eine einsame Prinzessin und lustige Piraten – herrliche Figuren, viel Klamauk und hitverdächtige Songs.

Gewinne Kindemusical Jackie MacSäbel und die Party-Piraten auf Familyfirst.ch

Weitere Informationen finden Sie unter www.maerlimusicaltheater.ch

Das Musical ist auf Schweizerdeutsch und wird für Kinder ab 4 Jahren und ihre Familien empfohlen. Kaufen Sie Tickets via Ticketcorner oder gewinne einen Familienpass mit Family First! Zu den Teilnahmebedingungen: Link.


Aktuelle Events für Kids

Das könnte dich auch interessieren

  • Stokke Schweiz photoshooting fun bei Family First

    Welchen Kinderwagen findet ihr schick?

    Für viele neue und werdende Mütter, die einen Kinderwagen kaufen, ist es ein unausweichliches Einkaufserlebnis. Welchen Kinderwagen könnte man als schick und cool beschreiben? Kein Zweifel, wenigstens für mich, es ist der Stokke‘s Xplory! Das erstaunlichste über diesen Kinderwagen ist sein einzigartiges Design. Mit Sicherheit schauen sich viele Mütter den Stokke Xplory an, aber sie werden erst einmal genau darüber… Weiterlesen 

  • Family First Switzerland children website and parents website

    Mamablog Family First

    Elena Habicher über Family First und ihren Mamablog

  • Glamping Schweiz (Switzerland)

    Glamping auf dem Gipfel von Laax-Flims

    Ehrlich gesagt, sind mein Mann und ich keine grossen Fans von Camping. Da wir in der Vergangenheit schon einige Camping-Katastrophen erlebt haben, haben wir unsere Camping-Pläne für den Moment erstmal verschoben. Wir sind jedoch immer noch der Meinung, dass Camping eine großartige Outdoor-Aktivität ist, insbesondere mit Kindern. Von Glamping haben wir erst in diesem Sommer gehört, als wir das Glück… Weiterlesen