The weekend`s highlight is the concert at Park Grüene.

The weekend`s highlight is the Open Air Concert at Park im Grüene. The summer has begun and there is so much to do for family and kids! Enjoy all possible outdoor activities and ongoing cultural happenings. Talking of which, we recommend not to miss a cool family and kids open air concert at Park im Grüene on Sunday.  However, watch out the weather, if it rains the concert will be postponed to Sunday 26th June!

Have a great weekend and enjoy the beginning of summer!




Would you like to join Family First? It`s free, it`s local, it`s for you and your kids!




Events for kids today

This might be interesting for you too

  • Chocolarium Familienausflug

    Chocolarium Maestrani for families and kids

    When looking for an unforgettable experience as a family in Switzerland, think of Chocolarium Maestrani. This one of the oldest chocolate factories in the German part of Switzerland offers great tours, courses and events designed especially for families and kids. We have just visited the factory and we are still talking about it! From our experience, the perfect starting point… Read more 

  • Neue Bücher fuer Kinder in der Schweiz

    Neue Bücher für Kinder und Eltern, die wir lieben

    Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.Es gibt wahrscheinlich viele neue Bücher auf dem Markt, aber es ist nicht einfach, die neuesten Ausgaben zu finden, die wirklich lesenswert sind. Vielleicht kann Family First da… Read more 

  • Mastercard® gives away family weekend at Disneyland® Paris- Verlosung in der Schweiz für Familien mit Kindern

    The Magic before Midnight Ball at Disneyland® Paris is waiting for your family

    There is something we need to share with all the parents out there. The Magic before Midnight Ball at Disneyland® Paris can become real for you and your kids already this winter. Good news, you have a Mastercard and you love Disneyland® Paris! Who doesn't? Magic, music, storytelling! But you will love it even more when you can share the… Read more

Das Highlight des Wochenendes ist das Open Air im Grüene

Das Highlight des Wochenendes ist das Open Air Konzert Park im Grüene! Der Sommer hat angefangen und es gibt so viel, was man mit der Familie und Kindern machen kann! Freut euch über alle möglichen Outdoor Aktivitäten und kulturelle Events. Wenn wir schon dabei sind, wir empfehlen euch das tolle Familien und Kinder Open Air Konzert im Park Grüene am Sonntag. Passt aber aufs Wetter auf: wenn es regnet, wird das Konzert auf Sonntag den 26. Juni verschoben!

Habt ein tolles Wochenende und freut euch über den Sommeranfang!




Möchtest du Family First beitreten? Es ist kostenlos, es ist in deiner Nähe, es ist für dich und deine Kinder!



Aktuelle Events für Kids

Das könnte dich auch interessieren

  • Curaprox Baby video interview auf Family First

    Videointerview: Atemstörungen und wie man den perfekten Schnuller wählt

    Wenn es um Atemstörungen geht, ist es wichtig, den richtigen Schnuller für euer Baby von Anfang an zu wählen. In unserem Videointerview "Die richtige Atmung bei Babys und wie man den perfekten Schnuller wählt" erzählt Dayo Oliver, eine professionelle Hebamme und eine Mutter von drei Kindern über ihre persönliche Erfahrung mit Atemstörungen und über einige gesundheitliche Probleme, die durch falsche… Weiterlesen 

  • Basel mit Kindern bei Family First Schweiz

    Basel mit Kindern und Familie

    Basel mit Kindern und Familie ist toll, da die Stadt unter anderem auch an zwei Länder grenzt: Frankreich und Deutschland. Die Stadt selbst hat einen modernen und gleichzeitig einen mittelalterlichen Kern, und bietet viel für Familien mit Kindern, neben schönen Spielplätzen und Badis auch zahlreiche kulturelle Möglichkeiten. Nicht nur im Sommer ist Basel der place to be, sondern auch im… Weiterlesen 

  • Neue Bücher für Kinder und Eltern, die wir lieben

    Es gibt viele neue Bücher auf dem Markt, aber es ist nicht einfach, die neuesten Ausgaben zu finden, die wirklich lesenswert sind. Vielleicht kann Family First da helfen? Hier unten findet ihr neue Bücher für Kinder und Eltern, die wir lieben und euch und euren Kleinen zum Lesen und Lernen empfehlen. Auf und Ab / Hogrefe Wie Jugendliche besser mit… Weiterlesen