Choose a package

Basic Listing

CHF29

Momentan nicht verfügbar

1 Jahr Listing – ein einfacher Grundeintrag für deine Location, Dienstleistung oder Onlinegeschäft

Positionierung: hinter Business und Premium Einträgen

Fotogalerie Bildern
1 Firmen Logotype

Kontakt & Website
Einfacher Beschreibungstext (De/En) – limitiert
Öffnungszeiten
Kategorien & Tags
Social Links
PDF-Downloads
„Featured“ Bevorzugte Top Platzierung auf familyfirst.ch/listings
Karte & Google Wegbeschreibung

Top Premium Galerie auf „Das Beste aus unserem Adressverzeichnis“ auf der Startseite von familyfirst.ch

*Hinweis im Family First Newsletter und auf Social Media: FB, IG, Twt (Erweitert)

Weitere mögliche Features: sonstige Hinweise, mehrere Bilder, Video, Call-to-Action, usw. – auf Anfrage

Zurück zu Angebote

Mehr Informationen

Momentan nicht verfügbar

Unsere Verzichnis-Angebote im Vergleich



Mehr als ein Standort?

Wenn deine Firma mehrere Standorte hat, bieten wir einen Rabatt von 30% für jede weitere Auflistung (erstes Listing zum vollen Preis). Bitte benutze den entsprechenden Code auf unserer Checkout-Seite: locations

100% Geld-zurück-Garantie!

100% Geld-zurück-Garantie! Du kannst unsere Website 14 Tage lang testen. Wenn du mit uns nicht zufrieden bist, aus welchem Grund auch immer, schicke uns einfach ein Email und wir kümmern uns darum.

FAQ


Welche Bezahlmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Zahlungen per Paypal (für Kreditkarten und Zahlungen von Paypal-Konten) und Überweisung (auf Anfrage). Du erhältst unmittelbar nach der Onlinebestellung eine automatische Bestetigung. Dann, eine weitere Email mit der PDF Rechnung.

Bietet ihr noch andere Werbemöglichkeiten für meine Location, Event oder Dienstleistung?

Ja, bitte schau dir unsere Media Kit an und lass uns wissen, was du dir für Werbekampagnen oder Aktionen vorstellst.

Wie vertrauenswürdig ist eure Webseite?

Unsere Webseite wird von Hostpoint.ch verwaltet und ist SSL zertifiziert um sichere Datenübertragungen und Zahlungen zu garantieren. Unsere Firma, die EHAB Services GmbH, existiert seit 2005 und hat ihren Sitz in Zürich. Family First arbeitet eng mit verschiedenen Organisationen zusammen (mehr auf der Partnerseite).

Weitere Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter. Kontaktiere uns einfach auf member(at)familyfirst.ch.