Celebrating 90 years of magic!

  • Deutsch
  • English

I cannot believe it, Disneyland® Paris celebrates 90 years of Mickey Magic this year!  By a funny coincidence, our 1.5 y.o. has just discovered an old Mickey Mouse dress of her older sister that she was wearing literally every day when she was 2 y.o. It was her favourite dress and it was impossible to convince her to wear anything else for an almost a year! Now, this old worn dress will be passing on the Mickey Magic to the new generation, it`s incredible to see!

Disneyland® Paris feiert dieses Jahr 90 Jahre Micky Magie

We took our 6 y.o. daughter to Disneyland® Paris two times already and now, it would be a perfect time to show Disneyland® Paris to our little one. It might be possible because we are taking part in the Mastercard`s giveaway contest and it feels the Mickey Magic is just a click away!

Disneyland® Paris feiert dieses Jahr 90 Jahre Micky Magie auch in der Schweiz

What’s the magic?

Mastercard, official sponsor of Disneyland® Paris, is giving away a magical trip to Disneyland® Paris to celebrate 90 years of Mickey Magic from 30 November to 02 December 2018. The trip includes 1st Class train tickets to Paris and back, 2 nights at Disney´s Newport Bay Club® Hotel, 3 day entry passes for both Disney® Parks, vouchers for shopping and lunch, option to attend private children´s workshops and on top, an invitation to The World’s Biggest Mouse Party!

Would you like to participate too?

Update: Unfortunately this giveaway is expired.

Disneyland® Paris celebrates 90 years of Mickey Magic also in Switzerland

Disneyland® Paris celebrates 90 years of Mickey Magic also in Switzerland

Disneyland® Paris feiert dieses Jahr 90 Jahre Micky Magie auch in der Schweiz

*Ad. Dieser Text ist in Zusammenarbeit mit Mastercard entstanden. Bilder ©Family First.

This might be interesting for you too

  • Aquatis in Lausanne mit Familien erleben

    Why it`s time you went to Aquatis in Lausanne

    As a family, we’ve already racked up plenty of kilometres driving all over Switzerland, but this time, we decided to take advantage of the SBB RailAway family offer and went to Aquatis in Lausanne by train. It’s a trip we had always wanted to do, and since our younger daughter will soon turn two, it just felt like perfect timing… Read more 

  • Mam blog mama tested kinder produkt

    MiaMily Baby carrier tested by a mom

    Among the new brands and products for kids and parents, I discovered one that I can call the winner of my heart and my back! MiaMily is the only baby carrier that you can use in 9 different ways and is designed to help your back and hips feel as comfortable as possible. What is really special, MiaMily has a… Read more 

  • Sibylle Baumann CD review

    Unser Gast – Sibylle Baumann – Interview

    Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.Habt ihr schon gehört, dass Sibylle Baumann ihre neue CD “Vom Fressen und Gefressenwerden” – Tiergeschichten aus der ganzen Welt – veröffentlicht hat?  Wir hatten das Glück, unter… Read more

90 Jahre Magie feiern!

Dieser Beitrag auf

Ich kann es nicht glauben, Disneyland® Paris feiert dieses Jahr 90 Jahre Micky Magie! Durch einen lustigen Zufall, hat unsere 1,5-jährige gerade ein altes Micky Maus Kleid ihrer älteren Schwester entdeckt, das sie buchstäblich jeden Tag trug als sie 2 Jahre alt war. Es war ihr Lieblingskleid und es war für fast ein Jahr unmöglich sie dazu zu bringen, irgendetwas anderes zu tragen! Jetzt wird dieses alte getragene Kleid die Micky Magie an die neue Generation weitergeben, es ist unglaublich zu sehen!

Disneyland® Paris feiert dieses Jahr 90 Jahre Micky Magie

Wir nahmen unsere 6-jährige Tochter schon zweimal mit nach Disneyland® Paris und jetzt wäre es die perfekte Zeit, Disneyland® Paris unserer Kleinen zu zeigen. Es könnte bald möglich sein, weil wir an einem Mastercard Giveaway Wettbewerb teilnehmen und es sich so anfühlt, als wäre die Micky Magie nur einen Klick entfernt!

Disneyland® Paris feiert dieses Jahr 90 Jahre Micky Magie auch in der Schweiz

Was ist die Magie?

Mastercard, offizieller Sponsor von Disneyland® Paris, verlost eine magische Reise nach Disneyland® Paris, um vom 30. November bis zum 02. Dezember 2018 90 Jahre Micky Magie zu feiern. Im Trip beinhaltet sind; Zugtickets der 1. Klasse nach Paris und zurück, 2 Nächte im Disney’s Newport Bay Club® Hotel, 3-Tages-Eintrittskarten für beide Disney® Parks, Einkaufs- und Mittagessengutscheine, die Möglichkeit an privaten Kinderworkshops teilzunehmen, und on top eine Einladung zur grössten Maus Party der Welt!!

Möchtest du auch teilnehmen?

Gehe einfach auf die Facebook-Seite von Mastercard → Link, folge den Richtlinien des Wettbewerbs und hinterlasse einen Kommentar zum Gewinnspielbeitrag.

Ich drücke allen die Daumen!

Disneyland® Paris celebrates 90 years of Mickey Magic also in Switzerland

Disneyland® Paris celebrates 90 years of Mickey Magic also in Switzerland

Disneyland® Paris feiert dieses Jahr 90 Jahre Micky Magie auch in der Schweiz

*Dieser Text ist in Zusammenarbeit mit Mastercard entstanden. Bilder ©Family First.

Das könnte dich auch interessieren

  • Stillen in der Schweiz

    Mein Weg des Stillens mit Medela

    Für viele Mütter ist der Weg des Stillens kein Spaziergang im Park. Aber wir haben verschiedene Möglichkeiten und wir entscheiden uns für diejenige, die für uns und unsere Babies am Besten ist. Für mich persönlich war die Milchpumpe die beste Alternative. Ich hatte das Glück, dass mir Medela empfohlen wurde und ich so meine Still-Karriere erfolgreich meistern konnte und noch… Weiterlesen 

  • Hello Family Online Adventskalender für Familien

    Hello Family – ein online Adventskalender, nur für Familien!

    Adventskalender machen die Adventszeit noch spannender für Kinder, aber auch für Eltern, ganz besonders dann, wenn sie perfekte Geschenke enthalten, die der ganzen Familie Freude bereiten. Deshalb zählen wir die Tage bis Weihnachten dieses Jahr mit Hello Family – ein online Adventskalender, nur für Familien! Täglich gibt es verschiedene Spielzeuge, Gutscheine und familienfreundliche Ferien – im Wert von insgesamt 40.000 CHF… Weiterlesen 

  • Der Batmaid Reinigungsservice im Test in Zurich

    Der Batmaid Reinigungsservice im Test

    Endlich hat der Frühling in Zürich Einzug gehalten und die ersten warmen Sonnenstrahlen finden den Weg in unsere Wohnung. Gleichzeitig stelle ich fest, dass die Fenster dringend geputzt werden müssen und auf diese Arbeit habe ich schlicht und einfach keine Lust. Ich stiess auf Batmaid, eine Reinigungsservice Agentur, die ich aufgrund ihrer Flexibilität und Preise sehr interessant fand. Doch was… Weiterlesen